Alltagstraining in der Gruppe

Gemeinsam zum Erfolg!

 

In meinen Gruppenstunden lernst Du und Dein Hund den Umgang im Leben,

da wo Du tagtäglich mit Ihm auch unterwegs bist.


Dein Hund macht hier Erfahrungen mit anderen Hunden und mit Außenreizen. 

In meinen Alltagsstunden arbeiten wir gezielt an der Bindung zwischen Mensch und Hund.

Außerdem trainieren wir hier unter hoher Ablenkung durch die anderen Hunde.

 

Folgende Möglichkeiten gibt es im Alltagstraining:

 

- Stadtrunde Freising

- Flughafentraining

- Social Walk

- Wirtshaustraining

- Gehorsamstraining / Impulskontrolle

- Leinenführigkeitstraining

 

Solltest Du Interesse an meinen Gruppentrainings haben, melde Dich bei mir. Da ich diese nicht regelmäßig anbieten kann, plane ich meine Alltagstrainings über WhatsApp und Email. Bei Interesse trage ich Dich in meinen Verteiler ein und werden über aktuelle Trainingstermine informieren.

 

Meine Gruppen haben eine max. Größe von 4 Mensch - Hunde Teams, damit ich mich intensiv um jeden einzelnen kümmern kann. Je nach Ausbildungsstand und Trainingsziel, plane ich auch größere Gruppen, um gezielt an Problemen mit mehreren Hunden zu arbeiten. 

 

Trainingsort wird mit den jeweiligen Teilnehmern besprochen.

 

Gerne könnt Ihr mich auch für eine Gruppenstunde buchen. Ab 3 Mensch - Hunde Teams komme ich auch gerne zu Dir und wir trainieren vor Ort. Hier fallen dann noch Fahrtkosten an.

 


Weitere Infos und Anmeldung unter:

 

 

0151 - 15538487 oder per Email

 

Preise:

 

 60 Minuten Gruppentraining: 20 Euro pro Mensch - Hund Team